Überagende Erfolge - Teamgeist und Zusammenhalt - Spass am Tennissport!

Das zeichnet unsere Teams aus!

Unsere Mannschaftsmeldungen für die Sommersaison 2016

Mannschaftsmeldungen Winter 2014/2015 und Sommerrunde 2015

Gemeldete Mannschaften für die Sommerrunde 2014

Unsere Mannschaftsmeldung für die Sommersaison 2013!

Damen 1 und Damen 2 - Beide spielen 2015 in der A-Klasse!!!

Unsere Herrenmannschaft der laufenden Saison

Kevin Semmler, Matthias Kämpf, Marius Bauer (unten v. li. n. re.),

Kai Steinebach, Michael Merz und Patrick Semmler (oben v. li. n. re.)

Unsere Damen- und Mädchenmannschaften!

Saison 2013!

Saison 2012!

Saison 2011!

Die 1. Damenmannschaft (Isabelle Kohlhaas, Marina Seck, Ann-Christin Seck, Anika Müller und Mareike Schmidt) erspielte sich mit 70:0 Matches ungeschlagen den Aufstieg in die C-Klasse. Auf diesen Erfolg kann man wahrlich stolz sein!

Die 2. Damenmannschaft (Laura Weynand, Tammy Thomae, Jennifer Jung, Julia Schäfer und Franziska Hache), das erste Jahr als Team angetreten, kann ebenso von einer sehr erfolgreichen Sommerrunde sprechen. Mit 46:38 Matches erreiche sie in diesem Jahr den vierten Platz. Auch ein toller Erfolg für die neue Truppe.

Die U- 18 Mädchenmannschaft (Ann-Christin Seck, Anika Müller, Franziska Hache, Nora Bellinger und Annabell Mockenhaupt) erbrachte dieses Jahr absolute Spitzenleistung! In der A-Klasse erspielte sie sich bis zum aktuellen Stand den zweiten Platz. Da noch Spiele anderer Mannschaften ausstehen, lässt sich noch auf einen Aufstieg in die Rheinland-Liga hoffen. Mit 45:25 Matches beendet unsere U18 ihre Sommerrunde.

Die U- 15 1. Mädchenmannschaft (Julia Seiler, Dana Beißwenger, Helen Altgeld und Laura Tremmel), die in dieser Formation die erste Saison zusammen spielten, sind überlegen in die B-Klasse aufgestiegen.

Hinten: von links- Julia Schäfer, Marina Seck, Anika Müller, Laura Weynand
Mitte  : von links- Ann-Christin Seck, Mareike Schmidt, Tammy Thomae, Annabell Mockenhaupt
Unten : von links- Jennifer Jung, Isabelle Kohlhaas (Es fehlen: Nora Bellinger & Franziska Hache)

Von links- Damen- und Jugendtrainer Timo Müller, Laura Tremmel, Dana Beißwenger, Julia Seiler, (unten) Helen Altgelt

Unsere Herrenmannschaft - Aufstieg 2013 in die B-Klasse!

Stehend – von links nach rechts: Patrick Semmler, Matthias Kämpf, Kai Steinebach
vordere Reihe von links nach rechts: Kevin Semmler, Michael Merz

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!