TC Müschenbach –karnevalistisch unterwegs!!!

Auch in diesem Jahr gestalteten unsere tennisbegeisterten Mitglieder den Rosenmontagumzug in Müschenbach mit. Das Motto „marode Bundeswehr“. Unter vollem Körpereinsatz bauten unsere Männer einen pinken Panzerwagen. Unsere Fußgruppe war in diesem Jahr so groß wie noch nie. Die zahlreichen Besucher des Umzugs wurden großzügig mit „Wurfmaterial“ versorgt. Es war ein sehr schöner Nachmittag an dem sich mal wieder zeigte, wie viel Spaß man zusammen haben kann, wenn man als Gruppe unterwegs ist.

Müschenbacher Karneval 2015