Am 21.12.2014 veranstaltete der TC Müschenbach in der Tennishalle in Zinnhain ein Kleinfeldturnier. Die Veranstaltung war Teil der TVR Mini Tour und fand mit 16 Teilnehmern eine gute Resonanz bei den Stars von morgen.

Das Turnier lief dank der guten Organisation ohne Probleme ab und somit konnten sich die Eltern und Zuschauer auf die hart umkämpften Ballwechsel des Nachwuchses konzentrieren. Neben einer kleinen Schürfwunde aufgrund von „vollem Körpereinsatz“ und der ein oder anderen Träne nach knappen Matches gab es auch viel Freude bei den Spielen und ein lustiges Miteinander bei den Youngstars. Somit entstand schnell eine schöne und freundliche Atmosphäre.

Am Ende gab es noch für jeden Teilnehmer eine Medaille, eine Urkunde und etwas Nervennahrung in Form eines Schokoweihnachtsmannes.

Alles in allem war es schon sehr erstaunlich, was die Kleinen doch schon spielerisch und kämpferisch drauf haben und mit wie viel Spaß sie den Tennissport betreiben.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir hoffen, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wieder so gut ankommt und natürlich wollen wir einen Dank aussprechen an die Organisatoren und Helfer, die diesen gelungenen Tag ermöglicht haben.

Mehr in der Bildergalerie!