Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mitgliedschaft mit Rabatt!

 

 

 

 Unser Flyer als Download

 

 

 

Unser Angebot für Neueinsteiger

 

 

 

TennisXpress ist ein einfaches und motivierendes Programm, das Erwachsene mit viel Spaß in den Tennissport einführt.

 

 

 

 

TC Müschenbach 1983 e.V.

Am Sportzentrum / Schulstrasse

D-57629 Müschenbach

 

Postanschrift:

TC Müschenbach 1983 e.V.

Christoph Kämpf

Am Heidchen 11

D-57629 Müschenbach

 

info@tc-mueschenbach.de

 

 

 

Impressum/Disclaimer

Datenschutz

 

 

 

Das Wetter in Müschenbach

 

Am 21.12.2014 veranstaltete der TC Müschenbach in der Tennishalle in Zinnhain ein Kleinfeldturnier. Die Veranstaltung war Teil der TVR Mini Tour und fand mit 16 Teilnehmern eine gute Resonanz bei den Stars von morgen.

Das Turnier lief dank der guten Organisation ohne Probleme ab und somit konnten sich die Eltern und Zuschauer auf die hart umkämpften Ballwechsel des Nachwuchses konzentrieren. Neben einer kleinen Schürfwunde aufgrund von „vollem Körpereinsatz“ und der ein oder anderen Träne nach knappen Matches gab es auch viel Freude bei den Spielen und ein lustiges Miteinander bei den Youngstars. Somit entstand schnell eine schöne und freundliche Atmosphäre.

Am Ende gab es noch für jeden Teilnehmer eine Medaille, eine Urkunde und etwas Nervennahrung in Form eines Schokoweihnachtsmannes.

Alles in allem war es schon sehr erstaunlich, was die Kleinen doch schon spielerisch und kämpferisch drauf haben und mit wie viel Spaß sie den Tennissport betreiben.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir hoffen, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wieder so gut ankommt und natürlich wollen wir einen Dank aussprechen an die Organisatoren und Helfer, die diesen gelungenen Tag ermöglicht haben.

Mehr in der Bildergalerie!